Beim Thema Nachhaltigkeit von Events sollte auch der Faktor Ressourcen Verschwendung gelöst werden. Wie beim Essen muss auch die Dekoration nach dem Event nicht einfach am Müll landen. Hier ist vor allem in der Hochzeitsbranche in den letzten Jahren schon viel Bewusstsein geweckt worden.

So wie in der Kulinarik und der Fashion Industrie zieht auch in der Event Branche langsam aber doch ein Umweltbewusstsein ein.

Ich kann noch garnicht glauben, dass ich den Salzburger Nachrichten ein Interview geben durfte.

Beim Styled Shooting in der Villa Alma in Sankt Gilgen am Wolfgangsee haben wir Inspirationen für eine Hochzeit der etwas anderen Art kreirt.

Endlich darf ich die Fotos eines ganz besonderen Projektes mit euch teilen. Im März durfte ich nämlich meinen blumigen Anteil an einem wunderschönen Styled Shooting beisteuern. Anlässlich der Neueröffnung der Traumlocation Villa Alma in Sankt Gilgen am Wolfgangsee haben wir Inspirationen für eine Hochzeit der etwas anderen Art kreirt.

Beim Styled Shooting unserer Winter-Waldhochzeit-Inspiration durfte ein floraler Haarschmuck und Tattoo mit saisonalen Blumen nicht fehlen.

Für unser Styled Shooting bei der Wilhelmskapelle beim Seewaldsee, St. Kolomann habe ich mir dankenswerterweise wunderschöne Efeuranken aus einem Privatgarten holen dürfen.

Ich hatte im März das Vergnügen mit der Hochzeitsfotografin Anna Kafka und Katrin Entfellner von Glückskleid in Golling ein Styles Shooting zu machen als Inspiration für euch was im Winter bei uns in Salzburg alles möglich ist.

Was für ein wilder Ritt! In den letzten Monaten vor meiner Meisterprüfung im Salzlager in Hall in Tirol gab es wenig Schlaf und sehr viel zu tun. Die Planung meiner Werkstücke begann schon 1,5 Jahre vorher und es war wirklich ein tolles Gefühl am Ende zu sehen wie alles endlich Form annahm.

Post von Elena

zu Workshops, Pop Up's, Ausstellungen, Sales...