Schmück dich mit Blumen

Blüten sind so zart und ihre Schönheit so vergänglich. Bei den Ägyptern galt schon 3000 v. Chr. der Blumenduft als göttlich.

Kein Wunder also, dass sich die Menschen verschiedener Kulturen bis heute zu besonderen Anlässen mit diesen Kostbarkeiten schmücken. Diese Tradition übersetzen wir ins Hier und Jetzt. Ob Halskette, Armband, Blumenkrone, Ohrringe - alles ist möglich!

Dabei haben wir verschiedene Techniken um dir deinen Schmuck aus Frischblumen für einen unvergesslichen Abend oder ein florales Highlight für jeden Anlass mit Trockenblumen zum Mehrmals-Tragen zu gestalten. Komm gerne bei uns vorbei und wir besprechen dein florales Schmuckstück. Terminvereinbarung


Übrigens

Die Floral Tattoos sind natürlich auch mit Trockenblumen  zu haben. Bringt eine nochmal ganz andere Anmutung hinein.

Floraler Haarschmuck

Ganz im Zeichen von Marie Antoinette gestalten wir floral Headpieces die den großartigen Perücken des Barock nachempfunden sind. Wir passen die Form, Farbe und Volumen an eure Wünsche und Vorstellungen individuell an. 

Wir tattoowieren auch

Schon einmal was von Floral Tattoos gehört? Wir schmücken dich gerne mit Blüten direkt auf deiner Haut. Dabei passen wir die Form des Tattoos direkt an deine Körperlinien an. Ein komfortables Tragefühl ohne Verrutschen inklusive.

Das könnte Sie auch interessieren