Blumen auf der Haut für Beauty Shooting

14/03/2023

Florale Tattoos - ja das gibt's und sie sind richtig angenehm zu tragen. Die Blumen werden direkt auf die Haut geklebt. In diesem Fall durfte ich für ein Fotoshooting mit getrockneten Rosenblüten gestalten. Visuell verlängert wird dann das Tattoo mit einem Blütenverlauf wo einzelne Blüten entlang der Wange angebracht werden.

Das Shooting ist Teil der Abschlussarbeit einer sehr talentierten Modeschülerin die ich sehr gerne mit meinen Blumen unterstützt habe. Auf die finalen Fotos bin ich schon sehr gespannt. Im Sommer gibts dann eine Sonderausstellung in Salzburg. 

Du bist Fotograf:In und inspiriert? Melde dich gerne für eine kostenlose Erstberatung. Ob Produktshooting, Fashion oder Portrait - ich freu mich auf spannende Ideen 🌱✨ . 

Weitere Infos und Inspirationen gibts unter floraldbyelena.at/raumplanung