Blumen für Fotoshooting

12/04/2023

Blumen bringen Wärme, Greifbarkeit und Natürlichkeit ins Bild. Für ein Coporate Shooting des Designstudios Studio.an aus Salzburg durfte ich die florale Note beisteuern.

Mir ist beim Setdesign immer wichtig die Corporate Identity mit natürlichen Materialien zu unterstützen und visuell zu unterstreichen. Dafür braucht's manchmal nur dir richtige Auswahl der passenden Vasen und eine elegante und dennoch zurückhaltende Füllung.

Du hast ein Fotoshooting und brauchst noch einen Blumigen Rahmen? Ich sag dir gerne was zu deinem Konzept floral passt und dein Konzept unterstützen könnte. 

Das praktische daran: Meine Vasen und Dekoelemente sind zur Miete erhältlich. ;) Melde dich gerne für eine kostenlose Beratung.

Fotos: lightup-photography.com - Gabriele Schwab

Kundin: studio-an.at - Claudia Kollmann

Blumen: floralsbyelena.at