Nachhaltig Heiraten

10/12/2022

Wir lassen Blumen tanzen. Eine meiner Spezialgebiete sind regionale & saisonale Hochzeitsdekorationen ohne Steckschaum. Ich gehe für Eure Hochzeit selber viel wild sammeln, auch in euren eigenen Familiengärten wenn ihr das erlaubt ;) und gebe alles um die schönsten Blumen für Eure Feier der Liebe regional & saisonal zu bekommen.

Foto: Isabella Fahrner
Foto: Isabella Fahrner

Ich verliebe mich in die Lovestories meiner Kund:Innen und erzähle Eure Geschichte mit echten Blumen; keiner 0815 Importware. Denn es sollte neben dem Essen und der Musik auch nicht egal sein was da auf dem Tisch steht. 

Foto: Linh Schröter
Foto: Linh Schröter

Ich freu mich auf all meine Paare die mir ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung schenken. Es wird sooo schön! <3 Jede einzelne Eurer Hochzeiten. 


Und wenn ihr jetzt Lust auf eine nachhaltige Blumendeko bei Eurer Hochzeit bekommen habt. Schickt mir gerne eure Anfrage

Meine liebsten Hochzeitspaare schätzen meine Arbeit & meine Stilistik. 

ABER manchmal scheitert es nach 1,5 Std. Erstgespräch, detailliertem floralen Konzept und Kostenvoranschlag nur am Preis. Was mir oft im Handwerkerinnen Herz schmerzt und leider auch immer mehr Zeit raubt für ehrliche Interessent:Innen. Einen Preiskampf kann ich und will ich garnicht gewinnen - denn das würde bedeuten meine Qualitätsansprüche senken zu müssen und das ist nicht meine Arbeitsphilosophie. Denn was wünscht ihr euch für Eure Hochzeit? Ein Schnäppchen oder Qualität die die Magie auf den Tisch und die Stimmung in den Raum bringt? 

Nachhaltigkeit hört nicht beim Material auf. Ich tüftle ständig an Möglichkeiten die Verschwendung so gering wie möglich zu halten und für Euch das Beste rauszuholen. Ich überlege mir zum Beispiel wie wir eure Blumen so sinnvoll wie möglich einsetzen. Was & vor allem wie könnten sich die Gäste danach die Blumen unkompliziert mitnehmen? Was funktioniert für die Zeremonie und danach auf Eurem Tisch? Wo braucht der Raum wirklich Blumen? Und und und...all diese Zusatzkilometer gehe ich gern, aber das macht eben auch den Unterschied.

Foto: Anna Kafka
Foto: Anna Kafka