Vegetative Stilistik = Optimieren der puren Natur

21/02/2023

Vegetativ - diese Stilistik beschreibt das zurückhaltende Optimieren der puren Natur. Und das durfte ich heute tun. Vom Kunden wurde der Hof beschrieben als: "Wenn die Natur sich den Raum zurückerobert." und in solchen Momenten hüpft mein Designerinnen Herz. 


Das ist die Grundessenz der Vegetativen Stilistik und mein Ausgangspunkt für die Konzeption der floralen Raumgestaltung- Innen wie Außen. 🌱💚 

Für Pflanzen und Bepflanzungen gilt bei mir das Selbe wie bei der Gestaltung mit Blumen: Wir lassen Blumen tanzen. Und das bedeutet ihnen Freiraum zu geben. Es braucht nicht Unmengen um einen Wow Effekt zu erzielen. Bei diesem Projekt ging's zunächst mal um eine Bestandsaufnahme. Und wenn die Basis gut ist, gehts nur noch drum die Harmonie in den Raum zu bringen. 


Denn Harmonie bringt Ruhe, Wohlbefinden und wird dann von Euren Kund:Innen allgemein als "Schön" beschrieben. Das ist das Ziel meiner Arbeit: Eure Coporate Identity floral zu unterstreichen und hervorzuheben. Meine Arbeitsweise spricht euch an? Sehr gut 😉 Meldet euch gerne für eine kostenlose Erstberatung. Alle Infos dazu unter floralsbyelena.at