Natürliche Blumen für Hochzeiten & Events

Erlebe die Magie saisonaler Blumen bei deiner Hochzeit oder Veranstaltung. Unsere Gestaltungen zaubern mit Farben & Formen die Magie in den Raum und auf den Tisch, ganz ohne Steckschaum.  

Schmöker durch unsere Arbeiten oder sende uns eine Anfrage - wir freuen uns darauf, deine Veranstaltung mit natürlicher Schönheit zu bereichern.


Kund*innen Stimmen

Elena ist wirklich Meisterin ihres Werks! Nachhaltige und regionale Floristik gekonnt mit viel Kompetenz und Liebe zum Detail umgesetzt, dabei nie ohne auf ihre Kund*innen perfekt einzugehen! Wir hatten unsere Hochzeitsfloristik bei ihr machen lassen und waren einfach nur überwältig von den Details, die so gut zu uns gepasst haben. Überzeugt euch gerne selbst, allein ihr Atelier in Hallein ist zum Staunen. 

- Katharina H.

Die Liebe zu dem was wächst, gemixt mit professionellem Handwerk machen all ihre Kreationen zu einem Hingucker. Gemeinsam mit Elena werde ich wohl noch einige tolle Projekte umsetzen können. 

Ich als Hochzeitsfotografin empfehle sie all meinen Paaren, die sich nachhaltigen Blumenschmuck ohne langweiliges "Öko-Flair" wünschen.

Danke Elena, dass du deine Träume realisierst 🧡.

- Cornelia Ibbetson 

Elena ist ein kreatives Wunderwuzzi und dabei auch noch so nett und flexibel! (...) Ich freue mich auf ihre florale Gestaltung an unserem Hochzeitstag!

- Carolina F.

Elena hat mir einen wunderschönen Brautstrauss gemacht und unsere Hochzeitsdeko war einfach traumhaft.
Danke Elena!

- Maria S.

Elena hat unsere Hochzeit floral gestaltet und wir könnten nicht glücklicher mit unserer Wahl sein.
Elena liebt ihre Arbeit und das spürt man sofort beim Betreten ihres liebevoll gestalteten Ateliers. (...) Die Blumenauswahl und die Farben wurden an die Räumlichkeiten angepasst und für eine persönlichere Note wurde das Gesteck in einer eigenen Schale und mit ein paar eigenen Blumen gestaltet.

-Anja D.

Die zeitlosen Favoriten

Schmückt euch mit Blumen und fühlt euch trotzdem wie ihr selbst. Ob in "luftig-dezent" bis "Wie gepflückt" und "wild romantisch", wir finden die passende Anmutung für Eure Hochzeitsblumen. 

Dabei sind Brautsträuße & Anstecker die Must Haves. Was aber nicht bedeutet das uns hier keine modernen Möglichkeiten offen stehen. ;) 


Die Stimmung für Raum & Tisch

Ihr habt einen Tag und die Location? Der perfekte Moment um sich bei uns zu melden. Wir konzipieren mit euch ein individuelles Blumenkonzept wo euch und Euren Gästen das Herz aufgeht. 

Profitiere von unserer Expertise und erfahre, wie du Budget und Umwelt schonen kannst, indem du Arrangements clever mehrfach verwendest. Lass uns gemeinsam Freude verdoppeln!


Liebe im Detail

In unserem Atelier habt ihr die Qual der Wahl und findet eine Vielfalt an liebevoll ausgewählten Details. 

Von großen Raumelementen wie Podesten und Trauungsbögen bis hin zu süßen Kleinigkeiten wie Ringkissen, Kerzenständern und Streublütenkörbchen - wir bieten alles, um deinem Event die richtige Stimmung zu verleihen. 


Spezial Workshop

Ihr wollt es noch persönlicher und einen Teil eurer Hochzeitsblumen mit Freunden & Familie selbst gestalten? Zum Beispiel: Blumenkrone, Anstecker, Tischdekoration. Das geht in unserem Atelier sogar inkl. Catering und Drinks ;). 

Wir bereiten alles vor und zeigen euch wie's geht. In der Regel dauert so ein Workshop ca. 3 Stunden* & geht ganz entspannt. Wenn's mal knifflig wird habt ihr Profis an eurer Seite. Vorkenntnisse nicht erforderlich. Alles was ihr mitnehmen müsst ist die Freude am Tun. 

*Preis je nach Thema & Umfang. Schick uns deine Anfrage

Kunst als Gastgeschenk

Du suchst nach einem besonderen Gastgeschenk? Wir gestalten individuelle Unikate, die perfekt zu Euch und Eurer Geschichte passen. Hier sind einige Beispiele für bereits realisierte Projekte:

  • Florale Lesezeichen 
  • Miniatur-Blumenbilder 
  • Glasobjekte mit Blüten (verschiedene Größen)

Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind so einzigartig wie Eure Wünsche. Lasst uns gemeinsam Eure Vorstellungen in die Realität umsetzen.

...willst du mit Blumen tanzen?

Schreib' uns gerne für eine kostenlose Erstberatung.

...willst du tanzen?