Natürliche Blumen für Hochzeiten & Events

Was wäre eine Fest ohne Blumen? Wir bringen mit unserer floralen Gestaltung die Magie in den Raum und auf den Tisch. 

Mit Blumen und Pflanzen zeichnen wir durch Farben & Formen für Euch eine einzigartige Stimmung in den Raum. Unsere Gestaltungen sind zu 100 % ohne Steckschaum. Wir arbeiten mit Vorliebe rein regional & saisonal. Lasst euch von unserem Portfolio oder gleich bei einem ersten unverbindlichen Gespräch inspirieren.

Kund*innen Stimmen

Elena ist wirklich Meisterin ihres Werks! Nachhaltige und regionale Floristik gekonnt mit viel Kompetenz und Liebe zum Detail umgesetzt, dabei nie ohne auf ihre Kund*innen perfekt einzugehen! Wir hatten unsere Hochzeitsfloristik bei ihr machen lassen und waren einfach nur überwältig von den Details, die so gut zu uns gepasst haben. Überzeugt euch gerne selbst, allein ihr Atelier in Hallein ist zum Staunen. 

- Katharina H.

Die Liebe zu dem was wächst, gemixt mit professionellem Handwerk machen all ihre Kreationen zu einem Hingucker. Gemeinsam mit Elena werde ich wohl noch einige tolle Projekte umsetzen können. 

Ich als Hochzeitsfotografin empfehle sie all meinen Paaren, die sich nachhaltigen Blumenschmuck ohne langweiliges "Öko-Flair" wünschen.

Danke Elena, dass du deine Träume realisierst 🧡.

- Cornelia Ibbetson 

Elena ist ein kreatives Wunderwuzzi und dabei auch noch so nett und flexibel! (...) Ich freue mich auf ihre florale Gestaltung an unserem Hochzeitstag!

- Carolina F.

Elena hat mir einen wunderschönen Brautstrauss gemacht und unsere Hochzeitsdeko war einfach traumhaft.
Danke Elena!

- Maria S.

Elena hat unsere Hochzeit floral gestaltet und wir könnten nicht glücklicher mit unserer Wahl sein.
Elena liebt ihre Arbeit und das spürt man sofort beim Betreten ihres liebevoll gestalteten Ateliers. (...) Die Blumenauswahl und die Farben wurden an die Räumlichkeiten angepasst und für eine persönlichere Note wurde das Gesteck in einer eigenen Schale und mit ein paar eigenen Blumen gestaltet.

-Anja D.

...wollen Sie mit Blumen tanzen?

Schreiben Sie uns gerne für eine kostenlose Erstberatung.

...wollen Sie tanzen?